Sport-Club Regensburg e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga 1, 4.ST

SC Regensburg   SG Walhalla
SC Regensburg 1 : 1 SG Walhalla
(1 : 0)
1.Männer   ::   Kreisliga 1   ::   4.ST   ::   10.08.2019 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Petar Dizdar

Assists

Bernhard Schweiger

Gelbe Karten

Assur Busl, Leon Stößel, Bernhard Schweiger

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (15.min) - Petar Dizdar (Bernhard Schweiger)
1:1 (96.min) - SG Walhalla per Elfmeter

SC wird in der Nachspielzeit bestraft

Mit einem 1:1 musste sich der SC im 3.Heimspiel zufrieden geben. Der Ausgleich fiel in der 7.Minute der Nachspielzeit durch Elfmeter.

Die ersten Chancen hatten die Gäste von der SG Walhalla - doch mit Glück und Geschick konnte der SC ein Gegentor verhindern. Nun hatte auch der SC seine erste klare Möglichkeit, doch B. Schweiger war wohl überrascht, dass er so frei zum Abschluß kam. In der 15.Minute dann ein gelungener Spielzug über die linke Aussenbahn und Petar Dizdar konnte aus kurzer Distanz zum 1:0 vollstrecken. Bis zur HZ hatten beide Teams noch weitere gute Möglichkeiten - doch es blieb beim 1:0. 

In der 2.Hälfte beruhigte sich das Geschehen etwas und der SC hatte Pech, als B. Schweiger einen Freistoß an den Pfosten setzte. Defensiv aber wurde kaum etwas zugelassen und es schien als könnte der SC auch im 4.Spiel der Saison ohne Gegentreffer bleiben. Es schien so - denn in der 97. Minute lief der SC in einen Konter und es gab Elfmeter für die Gäste. Yahya blieb ohne Chance und es stand plötzlich 1:1. Der SC hatte sogar noch die Riesenchance zum 2:1, doch Charly Gietl zielte aus kurzer Entfernung leider drüber.

Am Donnerstag geht es erneut zuhause gegen den Aufsteiger aus Mintraching - Spielbeginn 16.00 Uhr.


Quelle: R.H.