Sport-Club Regensburg e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga 1, 9.ST

SV Sarching   SC Regensburg
SV Sarching 1 : 5 SC Regensburg
(0 : 5)
1.Männer   ::   Kreisliga 1   ::   9.ST   ::   08.09.2019 (15:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Petar Dizdar, 2x Ingmar Hell, Bernhard Schweiger

Assists

2x Sahit Llugaxhija, Leon Stößel, Tomas Zissopoulos, Miroslav Zhekov

Gelbe Karten

Kevin Korber, Magnus Tahedl, Leon Stößel, Bernhard Schweiger, Ingmar Hell

Rote Karten

Jakob Herrmann (80.Minute)

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (12.min) - Petar Dizdar per Weitschuss (Sahit Llugaxhija)
0:2 (15.min) - Petar Dizdar per Kopfball (Sahit Llugaxhija)
0:3 (17.min) - Ingmar Hell per Kopfball (Tomas Zissopoulos)
0:4 (37.min) - Bernhard Schweiger (Leon Stößel)
0:5 (43.min) - Ingmar Hell (Miroslav Zhekov)
1:5 (67.min) - SV Sarching

SC mit Kantersieg in Illkofen

Mit einem 5:1 Sieg in Sarching konnte der SC das Spitzenspiel gewinnen und die Heimelf in der Tabelle überflügeln.

Die Sarchinger hatten den besseren Start und der SC konnte sich bei Y. Orak (hielt glänzend) und K. Korber (klärte auf der Linie) bedanken, dass er nicht in Rückstand geriet. Dann begann der SC richtig Gas zu geben. P. Dizdar aus 20 Metern (12.) und per Kopf aus kurzer Distanz (15.) stellte auf 2:0. Als nur 2 Minuten später I. Hell, nach schöner Vorarbeit von T. Zisopoulos, auf 3:0 erhöhte waren die Hausherren geschockt. In der 37.Minute dann B. Schweiger, nach überlegter Vorarbeit von L. Stößel, mit seinem 6.Saisontor. Als M. Zhekov in der 43. Minute I. Hell seinen nächsten Treffer auflegte war der HZ-Stand von 5:0 hergestellt.

Bei strömenden Regen versuchten die Sarchinger in Hälfte zwei nochmals alles, mehr als der Ehrentreffer (67.) aber sprang nicht heraus. Einziger Wermutstropfen der Partie war die völlig überzogene Rote Karte für J. Herrmann (80.).  

Kommenden Samstag kommt nun der Spietzenreiter aus Obertraubling an die Alfons-Auer-Str - Spielbeginn ist 16:00 Uhr.


Quelle: R.H.