#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse Gruppe 2
5. Spieltag - 21.08.2016 15:00 Uhr
SC Sinzing   SC Regensburg II
SC Sinzing 6 : 1 SC Regensburg II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sahit Llugaxhija

Torfolge

0:1 (42')Sahit Llugaxhija
1:1 (52')SC Sinzing
2:1 (58')SC Sinzing
3:1 (78')SC Sinzing
4:1 (82')SC Sinzing
5:1 (88')SC Sinzing
6:1 (90')SC Sinzing

SC wird in der 2.Halbzeit überrannt

Das erwartet schwere Spiel hatte die 2.Mannschaft des SC zu bestreiten und verlor am Ende zu hoch mit 1:6.

In den ersten 45 Minuten konnte man das Spiel noch ausgeglichen gestalten und ging in der 42. Minute durch S. Llugaxhija nicht unverdient mit 1:0 in Führung (42.). Nach der Pause machten die Sinzinger Druck und drehten die Partie innerhalb weniger Minuten auf 2:1 (52., 58.). Der SC riskierte nun mehr und hatte auch die eine oder andere Chance zum Ausgleich. Da man nun immer mehr Risiko ging bekam man durch 2 Konter den nächsten Doppelschlag (77., 82.) und die Messe war gelesen. Unnötiger Weise fing man sich in den letzten minuten den 3.Doppelschlag (88., 90.) und musste so mit einer klaren 6:1 Schlappe nach Hause fahren.

Nächste Woche geht es Zu Hause gegen die reserve der DJK - dort muss unbedingt gepunktet werden um nicht den Anschluß ans Mittelfeld gänzlich zu verlieren.

 


Quelle: A.U.