#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisklasse 2
10. Spieltag - 01.06.2019 14:45 Uhr
SC Regensburg   JFG Tangrintel
SC Regensburg 1 : 2 JFG Tangrintel
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Phillip Vulic

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (14')Phillip Vulic
1:1 (31')JFG Tangrintel
1:2 (37')JFG Tangrintel

Schade

Nicht ganz gereicht hat es gegen den überlegenen Meister in dieser Aufstiegsrunde. Aber das Spiel macht Mut. Mit unserer jungen Mannschaft spielten wir sehr gut mit, gingen verdient in Führung und verpassten es trotz guter Chancen diese auszubauen. Es wurden wenig Fehler gemacht, aber genau zwei persönliche Aussetzer ebneten dem Gegner den Sieg. Unser Team versuchte bis zum Schluß alles, doch reichte am Ende die Kraft nicht ganz um noch den Ausgleich zu erzielen. Nun wollen wir uns auf das Relegationsspiel gegen Burgweinting konzentrieren, das nach den Ferien stattfindet. Danke an unseren Moritz aus der D2, den wir aufgrund von fünf Ausfällen nachnominierten, und der seine Sache sehr sehr gut gemacht hat.