#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

C-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga
8. Spieltag - 18.10.2019 18:30 Uhr
SC Regensburg   JFG Labertal 06
SC Regensburg 3 : 1 JFG Labertal 06
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Jose Lopes, Eduard Kilmann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (23')Kevin Jose Lopes
2:0 (32')Kevin Jose Lopes
3:0 (64')Eduard Kilmann
3:1 (68')JFG Labertal 06

Klare Sache

Ein bisschen schwer haben wir uns schon getan, obwohl der Erfolg nie in Gefahr war. Wir können zufrieden sein, gerade gegen vermeindlich schwächere kann der Schuß auch mal nach hinten los gehen. Mannschaftlich sind wir sehr geschlossen, haben viele Alternativen, wir können aus dem Vollen schöpfen. Jetzt gehts am Mittwoch im Nachholspiel gegen den Tabellenführer.  Unsere Jungs werden alles geben um Naab-Regen ein Bein zu stellen.