#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisklasse West
10. Spieltag - 11.11.2017 13:00 Uhr
JFG Tangrintel II   SC Regensburg
JFG Tangrintel II 0 : 5 SC Regensburg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Suthau, Dorian Hackner, Marco Linhart, Yassin Tschagole

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (21')Maximilian Suthau
0:2 (41')Maximilian Suthau
0:3 (43')Marco Linhart
0:4 (50')Yassin Tschagole
0:5 (56')Dorian Hackner

Verdient

Ströhmender Regen, eisige Kälte und ein schlammiger Platz, eigentlich kein Tag zu Fußballspielen. Doch unsere Jungs mussten in Hemau antreten und meisterten die Hürde am Ende ohne Probleme. Fünf wackelige Minuten brachten noch ein wenig Spannung in die Partie, doch unser Team zog wieder an und machte alles klar. Vier Siege aus den letzten fünf Spielen, damit kann man zufrieden sein. Nun freuen wir uns auf die Hallensaison und spannen erst mal ein paar Tage aus.