#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn !!!

Werner Linhart, 09.05.2013

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn !!!

Am frühen Vatertagsmorgen reisten unsere F1 und F2 zum Bambinicup des TSV Kareth-Lappersdorf. Gespielt wurde mit jeweils acht Mannschaften in zwei Gruppen. Trotz jeweils einer Niederlage standen unsere Jungs nach der Gruppenphase im Halbfinale.

Die F1 erreichte nach einem Elfmeterkrimi gegen Fortuna genauso das Finale wie die F2, die den favorisierten Freien Tus mit ein wenig Glück, aber nicht unverdient mit 1:0 besiegte.

Finale:

F1 - Kareth-Lappersdorf 2:0, ein verdienter Sieg.

F2 - Kareth-Lappersdorf 1:0, tolles Spiel nach der Niederlage in der Vorrunde,

Beide Mannschaften Turniersieger, klasse! Dank an alle Eltern die uns unterstützten, es war ein toller Tag!

Torschützen F1: Leon Weiss 2, Lukas Heuvel 2, Biruk Asfaw 1.

                  F2: Elias Müller 4, Sahand Pirot 1.