#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Spannend wars !

Werner Linhart, 03.02.2016

Spannend wars !

Die diesjährige Endrunde der E-Jugend war nichts für schwache Nerven. Mit konzentrierter Leistung schafften wir es bis ins Halbfinale, in dem der Gegner kein geringerer als der SSV Jahn war. Nun nahm das Drama seinen Lauf. Nach regulärer Spielzeit zeigte die Anzeigetafel ein 1:1 an. Die Entscheidung musste über ein Siebenmeterschießen fallen. Nach je acht Schüssen stand der Sieger fest, aber das waren unsere Jungs leider nicht. Spieler und Fans waren fassungslos, es liefen einige Tränen über unsere Gesichter. Stolz können wir sein, sind wir am Ende ohne eine Niederlage ausgeschieden. Man sieht welch tolle Teams unser Verein in seinen Reihen hat, die mit so viel Herz an ihre Aufgaben gehen. Wir alle waren stolz auf euch.

SC  -  Dietfurt          2:0   Sahand, Slaven

SC  -  Kareth           0:0

SC  -  Matting          1:1    Slaven

SC  -  SSV Jahn       1:1    Dori, 6:7 n. E.

Endspiel:  SSV Jahn   -   Kareth     8:9 n. E.