#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

Toller zweiter Platz der G-Jugend

Werner Linhart, 14.03.2011

Toller zweiter Platz der G-Jugend

Was war das für eine Woche! Letztes Wochenende der Turniersieg beim SV Leonberg, und diesen Sonntag ein super zweiter Platz beim ASV Burglengenfeld. Nur dem überragenden SV Sallern mussten wir im vorgezogenen Endspiel mit 0:2 den Vortritt lassen. Wie nah wir in diesem Spiel dran waren, zeigt die Tatsache, das Sallern in den restlichen vier Spielen 26 Tore erzielte. Vor allem in Sachen Willen und Kampfkraft konnte keine andere Mannschaft uns das Wasser reichen. Je länger das Turnier dauerte, desto mehr setzte sich unsere starke Physis durch. Gerade in den letzten drei Spielen, schossen wir unsere Gegner mit 4:1, 6:0 und 7:0 regelrecht aus der Halle. Eltern, Fans und Trainer konnten sich über einen gelungenen Sonntagnachmittag freuen. Macht weiter so!

SC - Sallern 0:2, SC - BUL I 0:0, SC - BULMädchen 4:1, SC - BUL II 6:0, SC - Schwarzenfeld 7:0.

Torschützen: Lukas Heuvel 8, Leon Weiss 4, David Bejenar 4, Basti Maehrle 1.

Danke nochmal für das nachträgliche Geburtstagsständchen in der Kabine, es hat mich sehr sehr gefreut!