#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Bezirksliga Süd
15. Spieltag - 16.10.2021 16:00 Uhr
SC Regensburg   FC Kosova Regensburg
SC Regensburg 2 : 3 FC Kosova Regensburg
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jason Sarajlic, Ilija Juko

Gelbe Karten

Jason Sarajlic, Merdin Mehmedov, Peter Brenner, Valdrin Mrasoraj

Zuschauer

210

Torfolge

0:1 (49')FC Kosova Regensburg (Eigentor)
0:2 (53')FC Kosova Regensburg
0:3 (72')FC Kosova Regensburg
1:3 (80')Ilija Juko per Elfmeter
2:3 (84')Jason Sarajlic per Kopfball

Erneute Niederlage für den SC

Auch gegen den FC Kosova musste man eine Niederlage einstecken.

In der ersten Hälfte konnte Julian Dlask noch einige klare Chancen der Gäste vereiteln, während auch der SC durch Hell und Mehmedov knapp scheiterte. In Hälfte 2 aber zeigten die Gäste ihre individuelle Klasse und konnte mit 3:0 in Führung gehen. Der SC aber versuchte es weiter und konnte durch einen Elfmeter durch Ilia Juko verkürzen. Als Jason zum 2:3 einköpfte (83.) schien auf einmal noch ein Punkt in Reichweite. Leider konnte man nicht mehr ausgleichen und musste so eine erneute Niederlage einstecken. 

Kommenden Samstag um 16.00 Uhr kommt mit dem FC Thalmassing der nächste harte Brocken. Es ist zu wünschen, dass die Mannschaft weiter an sich glaubt und wieder etwas zählbares einfahren kann.


Quelle: R.H.