#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Bezirksliga Süd
16. Spieltag - 23.10.2021 16:00 Uhr
SC Regensburg   FC Thalmassing
SC Regensburg 3 : 3 FC Thalmassing
(3 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Charles Gietl, Leopold Nirschl

Assists

Jason Sarajlic, Leopold Nirschl, Bernhard Schweiger

Gelbe Karten

Christoph Konrad, Jason Sarajlic, Bernhard Schweiger

Zuschauer

165

Torfolge

0:1 (1')FC Thalmassing
0:2 (8')FC Thalmassing
1:2 (11')Charles Gietl (Jason Sarajlic)
2:2 (17')Leopold Nirschl (Bernhard Schweiger)
3:2 (19')Charles Gietl (Leopold Nirschl)
3:3 (24')FC Thalmassing

SC erkämpft sich Punkt

Mit einem am Ende gerechten 3:3 endete das Spiel gegen den FC Thalmassing.

Die ersten 25 Minuten waren eine wilde Fahrt! Die erste Minute war noch nicht vorbei, als die Gäste nach einem katastrophalen Fehlpass mit 1:0 in Führung gingen. Als der 2.Schuss aufs Tor ebenso im Netz des SC landete (8.Min), musste man schlimmes befürchten. Allerdings rappelte sich der SC auf und nur 3 Minuten später erzielte Charles Gietl, durch einen TW-Fehler begünstigt, den Anschluss. Nur weitere 5 Zeigerumdrehungen später, konnte Leo Nirschl tatsächlich ausgleichen. In der 19. Minute war das Spiel gedreht, als erneut Ch. Gietl nach einem schönen Spielzug zum 3:2 einschoss (19.). Der Wahnsinn ging weiter, als in der 24.Minute der FCT erneut ausgleichen konnte. In der Folge beruhigte sich das Spiel und es dauerte bis kurz vor der HZ, bis die Gäste erneut eine Großchance hatten, diese aber nicht nutzen konnten. So ging es mit dem 3:3 in die Pause.

In der 2.Häfte passierte nicht mehr viel, Chancen waren nun Mangelware. In der 80.Minute konnte sich der erneut starke Julian Dlask bei einem Kopfball auszeichnen. Auf der Gegenseite rettete in der letzten Aktion des Spiels, ein Thalmassinger gerade noch vor 2 einschussbereiten SClern. So blieb es beim 3:3.

Kommenden Sonntag, 14.45 Uhr, gastiert der SC beim bisher so starken SV Sulzbach. Gerade in der Defensive ist eine konzentriertere Leistung erforderlich, will man etwas zählbares mitnehmen.  


Quelle: R.H.