#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht

Bezirksliga Süd
1. Spieltag - 24.07.2022 15:00 Uhr
1.FC Beilngries   SC Regensburg
1.FC Beilngries 1 : 2 SC Regensburg
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Assur Busl, Peter Brenner

Assists

Assur Busl, Ingmar Hell

Gelbe Karten

Assur Busl, Manuel Schwaighofer, Charles Gietl

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (61')Clemens Greifenstein (Eigentor)
1:1 (72')Assur Busl per Weitschuss (Ingmar Hell)
1:2 (86')Peter Brenner (Assur Busl)

Auftakterfolg

Mit 2:1 konnte der SC sein Auftaktspiel beim Aufsteiger aus Beilngries gewinnen. Nach der torlosen 1.Hälfte "erzielte" Clemens G., nach einem Missverständnis mit Keeper Dlask, das 1:0 für die Heimelf. Der SC zeigte aber eine gute Reaktion und konnte durch einen schönen Fernschuss von Assur B. ausgleichen (72.). In der 86. war erneut Buslinie, der Peter Brenner das 2:1 auflegte. Guter Auftakt mit 3 Punkten.


Quelle: R.H.