#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Bezirksliga Süd
6. Spieltag - 20.08.2022 16:00 Uhr
SC Regensburg   FC Kosova Regensburg
SC Regensburg 0 : 3 FC Kosova Regensburg
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Peter Brenner

Rote Karten

Peter Brenner (87')

Zuschauer

130

Torfolge

0:1 (8')FC Kosova Regensburg per Weitschuss
0:2 (76')FC Kosova Regensburg
0:3 (84')FC Kosova Regensburg

Unnötig

Eine unnötige Heimniederlage musste der SC gegen die cleveren Gäste einstecken.

In der 8.Minute erzielten die Gäste mit einem Fernschuss die Führung. Im Anschluss hatte der SC mehrmals die Möglichkeit auszugleichen. Drei mal scheiterte man am guten Gästegoalie und weitere Abschlüsse waren zu ungenau. So ging es mit dem 0:1 in die Pause. In der 2.HZ versuchte der SC weiter vergeblich den Ausgleich zu erzielen. Mit dem 2.Torschuss überhaupt, erzielten die Gäste auch das 2:0 (76.). Trotz aller Bemühungen gelang nichts mehr - im Gegenteil, man musste sogar noch das 3:0 schlucken. Mehr als übertrieben dann die Rote Karte für Peter Brenner. Leider verletzte sich auch noch M. Karl und wird wohl bis zum Winter ausfallen.

Am Samstag geht es zum Absteiger aus Neutraubling - Spielbeginn ist 16:00 Uhr. 


Quelle: R.H.