#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Bezirksliga Süd
8. Spieltag - 03.09.2022 16:00 Uhr
SC Regensburg   Prüfening
SC Regensburg 4 : 1 Prüfening
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Manuel Schwaighofer, Luca Roth, Ingmar Hell

Assists

Tomas Zissopoulos, Manuel Schwaighofer, Paul Detsch, Ingmar Hell

Gelbe Karten

Kevin Korber, Leon Stößel

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (11')Manuel Schwaighofer (Ingmar Hell)
2:0 (26')Manuel Schwaighofer (Paul Detsch)
3:0 (46')Luca Roth (Manuel Schwaighofer)
4:0 (68')Ingmar Hell (Tomas Zissopoulos)
4:1 (84')Prüfening

Heimsieg!!

Mit einem überzeugenden Auftritt konnte der SC seinen. 2.Heimsieg landen.

Die erste Chance des Spiels hatten die Gäste. Doch Julian machte diese zu Nichte und kurz darauf konnte M. Schwaighofer überlegt zum 1:0 einschießen (11.). Nur eine Zeigerumdrehung später beinahe das 2:0, doch Zippo scheiterte an der Unterkante der Latte. In der 24. Minute dann ein schöner Freistoß der Gäste, doch J. Dlask war erneut zur Stelle und reagierte sensationell. Nur 2 Minuten später der 2.Streich von Manu, der auf 2:0 stellen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Kurz nach der HZ dann eine schöne Flanke und Luca Roth vollendete zum 3:0. In der 2.Hälfte vergab man weitere Großchancen und doch konnte Ingmar Hell in der 68. Minute mit dem 4:0 endgültig den "Deckel draufmachen". Auch die Gäste waren immer mal wieder gefährlich, doch Jul konnte bis zur 86.Minute seinen Kasten sauber halten. Gegen den Ehrentreffer aber war er machtlos.

Ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg des SC. Kommenden Sonntag geht es zum Aufsteiger aus Rieden. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. 


Quelle: R.H.