#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Bezirksliga Süd
12. Spieltag - 01.10.2022 16:00 Uhr
SV Sulzbach/Donau   SC Regensburg
SV Sulzbach/Donau 3 : 3 SC Regensburg
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Ingmar Hell, Kevin Korber

Assists

Manuel Schwaighofer, Ingmar Hell

Gelbe Karten

Ingmar Hell

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (3')Ingmar Hell (Manuel Schwaighofer)
1:1 (37')SV Sulzbach/Donau
2:1 (45')SV Sulzbach/Donau per Elfmeter
2:2 (53')Ingmar Hell
2:3 (66')Kevin Korber (Ingmar Hell)
3:3 (93')SV Sulzbach/Donau

SC holt Punkt in Sulzbach

In einem Kampfspiel auf dem engen Platz in Sulzbach musste sich der SC mit einem Punkt zufrieden geben.

Die frühe Führung durch I. Hell (3.) konnten die Hausherren noch vor der Pause in eine Führung umwandeln (37., 45.).

In HZ 2 wurde der SC für seinen Kampf belohnt und konnte seinerseits das Spiel drehen. Hell glich aus (53.) und K. Korber erzielte in der 83. Minute die Führung. Leider musste man in der Nachspielzeit (93.) noch das 3:3 durch einen Elfmeter hinnehmen.


Quelle: R.H.