#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Bezirksliga Süd
17. Spieltag - 29.10.2022 15:00 Uhr
SC Ettmannsdorf II   SC Regensburg
SC Ettmannsdorf II 2 : 2 SC Regensburg
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jens Maser, Peter Brenner

Gelbe Karten

Konstantin Backes, Kevin Korber, Clemens Greifenstein, Manuel Schwaighofer, Bernhard Schweiger, Noah Bogdanski

Gelb-Rote Karten

Manuel Schwaighofer (85')

Torfolge

0:1 (22')Peter Brenner
1:1 (28')SC Ettmannsdorf II per Elfmeter
1:2 (39')Jens Maser
2:2 (89')SC Ettmannsdorf II

SC verspielt Führung

Mit einem 2:2 musste sich der SC in Schwandorf zufrieden geben. Peter Brenner konnte den SC in der 22.Minute in Führung schiessen. Nur 5 Minuten später der Ausgleich durch Elfmeter. Die erneute Führung erzielte J. Maser in der 39. Minute. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. 

In der 2.Hälfte ließ man nicht viel zu, schaffte es aber auch nicht, den Deckel drauf zu machen. Und so genügte eine Unaufmerksamkeit in der 89.Minute und die Heimelf konnte ausgleichen. Schade!

Kommenden Samstag- 16.00 Uhr - ergibt sich die Möglichkeit wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen. Gegen den TB/ASV Regenstauf hat man auch noch was gutzumachen.