#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Bezirksliga Süd
18. Spieltag - 05.11.2022 16:00 Uhr
SC Regensburg   TB/ASV Regenstauf
SC Regensburg 1 : 2 TB/ASV Regenstauf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ingmar Hell

Assists

Tomas Zissopoulos

Gelbe Karten

Dominik Spitzer, Clemens Greifenstein, Lukas Saradeth, Sahit Llugaxhija

Zuschauer

145

Torfolge

1:0 (2')Ingmar Hell (Tomas Zissopoulos)
1:1 (7')TB/ASV Regenstauf per Freistoss
1:2 (86')TB/ASV Regenstauf per Weitschuss

Negativlauf hält an

Das Spiel startete optimal für den SC. Gleich in der 2.Minute konnte Hell eine schöne Vorarbeit von Tomas Z. zum 1:0 einschießen. In der 7.Minute aber schon der Ausgleich. Einen eigentlich harmloseen Freistoß ließ J. Dlask zum Ausgleich durchrutschen. Im weiteren Verlauf der 1.HZ erspielte sich der SC einige gute Einschussmöglichkeiten, konnte aber den 2.Treffer nicht erzielen und so ging es mit dem 1:1 in die Pause.

Auch in der 2.Hälfte spielte nur die Heimelf nach vorne, konnte aber einfach nicht treffen. Und so kam es, wie es im Fußball oft so kommt. Den ersten und einzigen Schuss der 2.Hälfte versenkte der Regenstaufer Stürmer unhaltbar für Jul aus gut 20 Metern (86.). In der Nachspielzeit nochmals eine riesen Möglichkeit für die Hausherren, doh Ingmar H. zielte drüber und so musste man die nächste bittere Pille schlucken.

Nächsten Sonntag geht es zum FC Thalmassing. Anpfiff ist um 14.15 Uhr. 


Quelle: R.H.