#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Bezirksliga Süd
19. Spieltag - 13.11.2022 14:15 Uhr
FC Thalmassing   SC Regensburg
FC Thalmassing 3 : 0 SC Regensburg
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jens Maser, Donat Dugolli, Paul Detsch

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (63')FC Thalmassing
2:0 (65')FC Thalmassing
3:0 (91')FC Thalmassing

Weitere Entäuschung

Der SC konnte auch in Thalmassing nichts erben und bleibt in der Rückrunde ohne Sieg.

In der ersten HZ neutralisierten sich beide Mannschaften, wobei der SC das spielerisch leicht überlegene Team war. Nach etwa einer 1/2 Std. lief L. Saradeth alleine Richtung Tor - doch wurde er durch einen sehr fraglichen Abseitspfiff gestoppt. Ansonsten erspielten sich weder der Hausherr, noch der SC, klare Einschussmöglichkeiten.

In der 2.Hälfte wurden die Hausherren agressiver und konnten in der 63.Minute, nach einem schlecht verteidigten Standard, in Führung gehen. Nur 2 Zeigerumdrehungen später das 2:0. Hier stand der Torschütze aber klar im Abseits, doch der sonst so fleißig winkende Linienrichter hob seine Fahne diesmal unerklärlicherweise nicht. Erst jetzt erwachte der Kampfgeist des SC, doch nach vorne fehlte meist der letzte Pass und so musste man in der Nachspielzeit gar noch den dritten Gegentreffer hinnehmen.

Am kommenden Samstag findet das letzte Spiel vor der Winterpause statt. Anpfiff ist um 14.00 Uhr an der Alfons-Auer-Str., gegen den TSV Bad Abbach.


Quelle: R.H.