#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Bezirksliga Süd
21. Spieltag - 19.03.2023 15:00 Uhr
FC Kosova Regensburg   SC Regensburg
FC Kosova Regensburg 1 : 0 SC Regensburg
(1 : 0)

SC unterliegt Spitzenreiter

Mit 0:1 musste sich der SC dem Primus vom FC Kosova geschlagen geben.

Das Spiel begann ausgeglichen auf extrem schwierigen Geläuf. In der 10.Minute musste der SC durch einen unhaltbaren Schuss aus etwa 19 Metern das 0:1 verkraften. In der Folge hatte der Spitzenreiter etwas mehr vom Spiel. Die ganz großen Chancen konnte sich aber keine der beiden Mannschafteen erspielen. So ging es mit 1:0 in die Pause.

In der 2.Hälfte versuchte der SC Druck zu machen, konnte sich aber keine klaren Möglichkeiten erspielen. Erst nach einer Gelb-Roten Karte für die Hausherren konnte man den Druck erhöhen. In der Folge hatte man mehrere Eckbälle und Standards, doch das Ballglück war nicht auf Seiten des SC. Donat D. und Sahit L. hatten die besten Möglichkeiten zum Ausgleich. Doch der Keeper des FC war nicht zu überwinden. So musste man zum Auftakt eine 0:1 Niederlage quittieren.

Am Samstag geht es zuhause gegen den LL-Absteiger aus Neutraubling weiter. Anpfiff an der Alfons-Auer-Str. ist um 16.00 Uhr.


Quelle: R.H.