#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Meisterrunde
1. Spieltag - 02.04.2011 11:00 Uhr
SC Regensburg   SG Walhalla
SC Regensburg 8 : 1 SG Walhalla
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Alexander Spannbauer, 3x Seyfulam Issa-Issaca, Kevin Korber, Emre Pek

Torfolge

1:0 (07')Seyfulam Issa-Issaca
2:0 (16')Alexander Spannbauer
3:0 (20')Seyfulam Issa-Issaca
4:0 (30')Seyfulam Issa-Issaca
5:0 (35')Alexander Spannbauer
6:0 (40')Kevin Korber
6:1 (41')SG Walhalla
7:1 (43')Alexander Spannbauer
8:1 (46')Emre Pek

Kantersieg zum Saisonauftakt

Das Spiel begann sehr Nervös,mit zunehmender Spielzeit
wurden meine Jungs immer sicherer.Ansatzweise spielten sie über die Flügel das nicht immer gelang.
Denn die beiden Außen Emre,Alex zogen immer wieder nach Innen.Emre ist noch zu Ballverliebt er muß eher seinen Ball spielen.In der 2. Halbzeit gfelang uns das Flügelspiel besser dadurch vielen zwangsweise die Tore,den die Sturmspitzen hatten ihren Freiraum.Der Anschlußtreffer in der 2. Halbzeit war ein Torwartfehler von Argent,der aber wie immer eine gute Leistung brachte.Mannschaftliche Note 2.