#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Meisterrunde
9. Spieltag - 27.05.2011 18:00 Uhr
TSV Neutraubling   SC Regensburg
TSV Neutraubling 4 : 2 SC Regensburg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Simon Bejenar, Alexander Spannbauer

Torfolge

1:0 (05')TSV Neutraubling
2:0 (24')TSV Neutraubling
2:1 (35')Simon Bejenar
2:2 (40')Alexander Spannbauer
3:2 (43')TSV Neutraubling
4:2 (47')TSV Neutraubling

Leistung wurde nicht Belohnt

Leider hatte ich nur einen Kader von 6 Kids.Argent sagte mir 1 1/2 Stunden vor Treffpunkt ab weil er Kopfschmerzen hatte.Semir sagte 1 Stunde vor Spielbeginn ab , weil er beim Zahnarzt war. Chris hatte mit seinem Hord ein Spiel. Mit dem Rest fuhren wir nach Neutraubling es waren 6 Feldspieler.Ich mußte einen Feldspieler ins Tor stellen ( Egzon machte seine Sache gut ).Die überigen 5 Feldspieler kämpften,jeder für jeden. Es war das beste spätnachmittag Spiel.Warscheinlich war uns das Wetter hold,es war nicht zu heiß und es gab auch ab und zu Regen.Nach einer 2:0 führung des Gegners kämpften wir uns in der 40 Minute zum 2:2.Leider liesen unsere Kräfte ab der 40 Minute nach,da der Gegner mit einen Mann mehr am Platz war.Mannschaftliche Leistung Note
1-.