#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

E2-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Platzierungsrunde
3. Spieltag - 15.04.2011 16:45 Uhr
Kareth-Lappersdorf III   SC Regensburg II
Kareth-Lappersdorf III 1 : 3 SC Regensburg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Nico Strumberger, Tobias Jonel

Assists

David Labereau, Elias Zolper, Nico Strumberger

Torfolge

1:0 (15')Kareth-Lappersdorf III
1:1 (30')Tobias Jonel (Nico Strumberger)
1:2 (37')Nico Strumberger (Elias Zolper)
1:3 (45')Nico Strumberger (David Labereau)

Der 2. Sieg im 2. Spiel !

Das Spiel gegen Kareht-Lappersdorf begann anfangs etwas holprig, doch mit zunehmender Spieldauer wurde die Mannschaft sicherer,und konnte sehr viele Tor- chancen erspielen,die sie leider nicht umsetzen konnten.(Latte u. Pfosten)
Und es kam wie es kommen mußte! Durch ein Missverständnis in der Abwehr,schenkten wir dem Heimmaschaft die Führung.
In der Zweiten Hälfte drehte die Mannschaft des SC Regensburg noch einen Gang hoher u. gab vollgas.Doch leider waren wieder Latte und Pfosten im Weg.
Nach langem hin und her konnten sie endlich den überfälligen Ausgleich erzielen.Man merkte,das die Mannschaft unbedingt dieses Spiel für sich entscheiden wollte!
Das war eine sehr starke Mannschaftsleistung!!!