#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Gruppe
3. Spieltag - 16.09.2011 18:00 Uhr
SG Walhalla   SC Regensburg
SG Walhalla 6 : 0 SC Regensburg
(3 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (11')SG Walhalla
2:0 (18')SG Walhalla per Elfmeter
3:0 (25')SG Walhalla
4:0 (32')SG Walhalla
5:0 (36')SG Walhalla
6:0 (48')SG Walhalla

Niederlage gegen sehr guten Gegner

Es war wieder mal ein Abendspiel.Meine Jungs waren Geistig nicht auf dem Spielfeld.Als sie auf den Platz gingen hatte jeder schon die Hosen voll.Es fehlte an Einsatzwillen,Konsntration und Mut.Wir waren in allen Belangen dem Gegner unterlegen.Nur TW Argent spielte gut.Mannschaftswertung Note 5.Wenn wir so weiter spielen ist es schwer die Klasse zu halten.Es müßte mal in den Köpfen der Spieler Klick machen das sie Fußball spielen sollen.Auch die Neuen konnten ihre Leistung nicht bringen.