#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Gruppe
4. Spieltag - 24.09.2011 13:00 Uhr
SC Regensburg   TSV Neutraubling
SC Regensburg 0 : 0 TSV Neutraubling
(0 : 0)

2 Punkte abgegeben

Durch nicht verwerten 100% tigen Chancen mußten wir mit dem Gegner die Punkte teilen.Unser Stürmer vergab alleine vor dem leeren Tor stehend die beste Chance.Leider muß man wieder bemängeln Das unsere Spieler an der Strafraumgrenze nicht auf das Tor schießen.Doppelpäße waren ebenso rar wie Torschüße.
In der Abwehr überragte nur Kevin.Auf Torwart Argent war immer Verlass.Mittelfeld war schwach,da Simon die zuvor besprochene Position nicht spielte.Es wird auch immer noch zuviel versucht den Gegner auszuspielen wobei mir immer die Bälle verlieren.Ich hoffe das wir bis zur Winterpause die Fehler abstellen können.
Mannschafliche Leistung Note 3.