#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Gruppe
6. Spieltag - 13.10.2011 18:00 Uhr
SC Regensburg   SV Donaustauf
SC Regensburg 3 : 2 SV Donaustauf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Egzon Merovci, Emre Pek, Andi Berisha

Assists

Andi Berisha

Torfolge

1:0 (38')Egzon Merovci
2:0 (48')Emre Pek
3:0 (52')Andi Berisha
3:1 (53')SV Donaustauf (Eigentor) (Andi Berisha)
3:2 (57')SV Donaustauf

Ein Sieg ! ! ! ! !

Gegenüber dem letzten Spiel war eine Steigerung der Mannschaft erkennbar.Bis zur Halbzeit hatten wir keine Bindung zum Spiel,es waren Schancen da doch es fehlte wie immer an der Schußschwäche.Nach der Halbzeit kammen wir besser ins Spiel und holten einen klaren 3 : 0 Vorsprung heraus.Nach dem Eigentor in der 53.Minute durch Andy kammen wir nochmal ins wanken.In der 57.Minute kam der Gegner zu Anschlußtreffer zum 3 : 2.Doch durch gute Torwart Leistung und ein gut spielendes Mittelfeld konnten wir den Sieg heimfahren.Mannschaftliche Note 3