#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Gruppe
8. Spieltag - 22.10.2011 13:00 Uhr
TB/ASV Regenstauf   SC Regensburg
TB/ASV Regenstauf 0 : 1 SC Regensburg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Seyfulam Issa-Issaca

Torfolge

0:1 (20')Seyfulam Issa-Issaca

Nochmal mit einem blauen Auge davongekommen

In der ersten Halbzeit zeigte meine Mannschaft keinen Biss.Obwohl wir in der 20. Minute in Führung gingen kämpfte die Mannschaft nicht.Die Abwehr kam auch nicht ins Spiel und der Torwart mußte die Fehler seiner Vorderleute immer wieder ausbügeln.In der Halbzeit gab es eine kräftige Dusche der Trainer.Bei einigen Spielern hat es geholfen,die anderen spielten
behäbig weiter.In der 47 Minute erhöhten wir auf 2 zu 0 das der Schiri zuerst gab und dann angeblich durch
Foulspiel aberkannte.(Schiri kam vom Nachbardorf).Zum Schluß wurde es noch knapp,doch mit Glück retteten wir den Sieg über die Zeit.Mannschaftliche Note 3.