#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Gruppe
14. Spieltag - 14.04.2012 13:00 Uhr
SC Regensburg   SG Walhalla
SC Regensburg 1 : 4 SG Walhalla
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Egzon Merovci

Torfolge

0:1 (13')SG Walhalla
1:1 (18')Egzon Merovci
1:2 (31')SG Walhalla
1:3 (42')SG Walhalla
1:4 (48')SG Walhalla

Eine Halbzeit lang mit Spitzenreiter mitgehalten!!!

Wir mußten gegen den Tabellenführer mit einem verletzten Torhüter ( obwohl er gut gehalten hatte )und ohne zwei Stützen ( in Urlaub )der Mannschaft spielen.In der ersten Hälfte hielten wir noch gut mit und und in die Pause mit einem 1:1 gingen.Doch in der 2.Hälfte liesen wir den Gegner spielen und gingen nicht in die Zweikämpfe.Wir störten den Gegner vor dem Strafraum zu wenig und liesen sie einfach zum Schuß kommen.Wir haben Hau Ruck gespielt den Ball nur nach vorne geschoßen nach dem Motto ein Stürmer wird ihn schon bekommen.Der mit den Trainern besprochene Spielaufbau wurde nicht umgesetzt.Ferner rückte die Abwehr bei unsern Angrffen nicht nach vorne mit auf.Durch diese Fehler machten wir den Gegner stark, die Folge waren noch weitere 3 Tore.Mannschaftliche Leistung Note -3.