#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

U11 (E2) B Mitte
3. Spieltag - 30.09.2011 18:00 Uhr
TSV Grossberg III   SC Regensburg II
TSV Grossberg III 2 : 9 SC Regensburg II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Marcel Gasch, 2x Andre Thürer, 2x Marko Vujadinovic, Nick Hoogwaerts, Hozan Gargis

Assists

4x Marcel Gasch, 2x Hozan Gargis, Pedro Dongo, Simon Ellinger, Nick Hoogwaerts

Zuschauer

19

Torfolge

1:0 (01')TSV Grossberg III per Weitschuss
2:0 (17')TSV Grossberg III per Freistoss
2:1 (18')Andre Thürer per Freistoss (Marcel Gasch)
2:2 (29')Marcel Gasch per Weitschuss (Nick Hoogwaerts)
2:3 (35')Hozan Gargis per Weitschuss (Marcel Gasch)
2:4 (36')Nick Hoogwaerts per Freistoss (Hozan Gargis)
2:5 (40')Andre Thürer per Weitschuss (Marcel Gasch)
2:6 (45')Marcel Gasch per Weitschuss (Simon Ellinger)
2:7 (46')Marcel Gasch per Freistoss (Pedro Dongo)
2:8 (48')Marko Vujadinovic per Weitschuss (Marcel Gasch)
2:9 (50')Marko Vujadinovic per Weitschuss (Hozan Gargis)

Sieg gegen einen unbequemen Gegner

Auf einem hervoragend spielendem Platz in Großberg kamen die SC Jungs in der 1.Halbzeit ganz schön ins Straucheln.Die Großberger machten vom Anstoß weg gleich mächtig Druck und kamen in der 1.Minute gleich zum 1:0 da unsere Mannschaft noch im Tiefschlaf war. Die Großberger nutzten regelrecht die Situation aus, und kamen zu mehreren Chancen. Doch unser Tormann Nico verhinderte einen noch größeren Rückstand. Auch wir kamen zu Chancen die wir leichtsinnig vergaben. Sodannn kam es auch wie es kommmen musste. In unserer Drangphase schossen die Großberger in der 17. Spielminute dass 2:0. Kurz vor der Halbzeit gelang uns in der 18. Minute dass 1:2 durch Andre nach Vorarbeit von Marcel.Wir hatten noch 2 Chancen aber der großberger Tormann hielt sie ganz Stark. Gott sei Dank ist jetzt Halbzeit! Jetzt musste ich meine Jungs wachrückeln, denn sie waren es nicht mehr gewohnt in Rückstand zu geraten. In der 2. Halbzeit sahen Wir die SC-ler wie wir sie kennen. In der 29. Minute machte Gasch Marcel nach Vorarbeitung von Nick den viel umjubelten 2:2 Ausgleich. Jetzt war der Knoten geplatzt! Sie erspielten sich jetzt Chance um Chance und so kam es dann in der 35. Minute endlich zu unserer 3:2 Führung durch Hozan nach Vorarbeit Marcel, der jetzt immer stärker wurde. In der 36. Minute makierte Nick gleich dass 4:2 nach Vorlage von Hozan. In der 40. Minute war es wieder so weit, Andre schoss dass 5:2 nach Vorlage von Marcel. In der 45. Minute klingelte es schon wieder! Marcel machte dass 6:2, wo ihm des Tormann von Großberg den Ball unglücklich vorlegte. In der 46. Minute machte wiederrum Marcel das 7:2 nach Vorarbeitung von Pedro. Dann in der 48. Minute schlug die Zeit von Marko,der nach Vorarbeitung von Marcel dass 8:2 machte. Auch in der 50. Minute war wiederrum Marko der Torschütze zum Endstand von 9:2 durch Vorlage von Hozan. Auf Grund der 2. Halbzeit war es ein verdienter Sieg, der vielleicht auch ein bisschen zu hoch ausfiehl, da die Großbergerer die 1. Halbzeit bestimmten. Was ich jetzt auch mal sagen muss ist, dass es ein wirklich schönes Spiel für die Zuschauer war,das haben wir auch dem Schiedsrichter zu verdanken, der an diesem Tag hervorragend leitete,und keine der beiden Mannschaften bevorzugte.