#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Meisterrunde
4. Spieltag - 05.05.2012 10:30 Uhr
Burgweinting II   SC Regensburg II
Burgweinting II 3 : 9 SC Regensburg II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Thürer, 2x Marcel Gasch, Bewar Babashuk, Simon Ellinger, Hozan Gargis, Marko Vujadinovic, Nick Hoogwaerts

Assists

2x Bewar Babashuk, 2x Hozan Gargis, Diart Berisha, Marko Vujadinovic, Marcel Gasch

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (09')Hozan Gargis (Bewar Babashuk)
1:1 (18')Burgweinting II
1:2 (23')Andre Thürer (Marcel Gasch)
1:3 (32')Marcel Gasch (Marko Vujadinovic)
1:4 (34')Marko Vujadinovic
1:5 (35')Bewar Babashuk (Hozan Gargis)
1:6 (36')Nick Hoogwaerts (Hozan Gargis)
2:6 (37')Burgweinting II
2:7 (38')Simon Ellinger (Diart Berisha)
2:8 (44')Marcel Gasch per Weitschuss
3:8 (46')Burgweinting II per Elfmeter
3:9 (48')Andre Thürer (Bewar Babashuk)

Erster Sieg!

Einen verdienten Sieg holten unsere Jungs. In der esten Hälfte taten wir uns noch schwer,aber die zweiten 25 min. gehörten nur uns.Die Jungs machten mal das was Matze und Rudi sagten.Es waren super herausgespielte Tore in Minutentakt.Weiter so wir haben noch kein Spiel verloren.Jetzt müssen wir das nächste Spiel genauso spielen wie die zweite Halbzeit dann gehen wir sicher als Sieger von Platz.