#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
2. Spieltag - 18.09.2012 18:00 Uhr
SC Regensburg   Turnerschaft
SC Regensburg 4 : 2 Turnerschaft
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Seyfulam Issa-Issaca, Emre Pek, Qlirim ( Lusch ) Beqaj

Torfolge

0:1 (23')Turnerschaft
1:1 (25')Qlirim ( Lusch ) Beqaj
2:1 (42')Seyfulam Issa-Issaca
2:2 (55')Turnerschaft
3:2 (56')Seyfulam Issa-Issaca
4:2 (59')Emre Pek

Zitter - Sieg

Vor dem Spiel machten wir eine kurze Videoanalyse vom letzten Spiel,wie wir feststellen mußten war das nicht Ideal.Denn die Spieler machten die angesprochenen Fehler wieder und kammen nicht richtig ins Spiel.Es wurden keine Dreiecke gespielt und beim Spielaufbau wurde zu selten die Seite gewechselt.Das Ergebniss war das wir mit 0:1 in den Rückstand kammen wiederum war die Abwehr bei einer Standart-Situation nicht im Bilde.Kurz vor der Pause schaften wir den Ausgleich und gingen so in die Pause.In der 2.Hälfte gingen wir mit 2:1 in Führung.Durch die Nachläßigkeit der Abwehr und der beiden 6er kam der Gast zum 2:2 Ausgleich.Das Spiel wurde dann durch die bessere Kondition für uns entschieden.So ging der 4:2 Sieg in Ordnung
Mannschaftsnote -3