#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
3. Spieltag - 21.09.2012 17:00 Uhr
JFG Naab Regen 06 II   SC Regensburg
JFG Naab Regen 06 II 1 : 4 SC Regensburg
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Korber, 2x Seyfulam Issa-Issaca

Torfolge

0:1 (04')Kevin Korber
0:2 (08')Seyfulam Issa-Issaca
1:2 (42')JFG Naab Regen 06 II
1:3 (55')Kevin Korber
1:4 (58')Seyfulam Issa-Issaca

Furioser Start

Die erste Hälfte war einigermasen zum Anschauen.Nach 8 Minuten führten wir schon 0:2 wer dachte es ging so weiter wurde schwer enttäuscht.Denn nun schlichen sich die alten Fehler wieder ein ( keine Dreiecke wurden gespielt ).Die Kids ließen sich auch die Hecktig vom Gegner aufdrängen,dadurch kam keine Spielkultur zu stande.Nach dem Seitenwechsel spielten wir so weiter wie im Schlußabschnitt der ersten Hälfte.Der Gegner kam in der 42.Minute zum Anschlußtreffer den unser Abwehrspieler per Kopfball vorlegte.Da unser Torwart trotz Verletzung spielte konnte er nicht so schnell aus dem Tor um den Ball abzufangen.So haben wir dem Gegner ein Gastgeschenk gemacht.In der verbleibenden Zeit spielten wir wieder Fußball,durch Lückenpäße kammen wir noch zu Toren.So das der Sieg in Ordnung ging.Das Positive bei diesem Spiel war das wir 2 kopfball Tore machten
Mannschaftliche Note 3