#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
5. Spieltag - 06.10.2012 11:00 Uhr
TB/ASV Regenstauf   SC Regensburg
TB/ASV Regenstauf 0 : 2 SC Regensburg
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Qlirim ( Lusch ) Beqaj, Seyfulam Issa-Issaca

Torfolge

0:1 (02')Qlirim ( Lusch ) Beqaj
0:2 (08')Seyfulam Issa-Issaca

So kann es weiter gehen!!

Am Anfang spielten die Jungs konzentriert Fußball,so das wir in der 8.Minute schon 0:2 in Führung gingen.Wer nun meinte es ging so weiter mit dem Tore schießen wurde schwer entäuscht.Nach der Führung wurde nicht mehr so Konzenriert gespielt und um 2 Gänge zurück geschaltet.Das beweist uns wieder das wir noch nicht zu einer spitzen Mannschaft gereift sind.Das Spiel war aber nie gefährtet.Nach den vergebenen Chancen müßte das Spiel deutlicher für uns ausgehen,doch es sollte nicht sein.Um den Tabellenplatz zu halten muß die Mannschaft jedes Match mit 120% angehen und sich auf ihre Stärken besinnen.
Mannschaftliche Note -3