#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
22. Spieltag - 21.06.2013 18:00 Uhr
TSV Neutraubling   SC Regensburg
TSV Neutraubling 1 : 2 SC Regensburg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Egzon Merovci, Seyfulam Issa-Issaca

Assists

Alexander Spannbauer

Torfolge

0:1 (16')Seyfulam Issa-Issaca
1:1 (50')TSV Neutraubling
1:2 (55')Egzon Merovci (Alexander Spannbauer)

Hurra wir sind Meister

Das Spiel hat von meinen Jungs alles abverlangt.In der 16.Minute gingen wir mit 1:0 in Führung durch ein Tor von Seyfulam.Neutaubling drängte auf den Ausgleich
hatten jedoch Schußpech.Wir hatten nach dem Führungstor einen kleinen Durchhänger. Nach der Halbzeitpause hatten wir den Neutraublinger Spieler Daniel besser im Griff , dank unseres Spieler Alexander. Jedoch gelang dem Gastgeber durch Daniel in der 50.Minute der Ausgleich.Nun kam die stärckste Fase meiner Mannschaft.Sie kämpfte bis zum Umfallen wodurch wir in der 55.Minute auf 2:1 erhöhten,durch einen Bilderbuch-Angriff über rechts mit Alexander der den Ball in den Straffraum flankte und Egzon mit einem Schulmäßigen Kopfball die Führung köpfte.Nun kammen die härtesten 5 Minuten der ganzen Saison den Neutrabling warf alles nach vorne,doch mit dem ergeiz unserer Mannschaft haben wir es über die Runden gebracht.Der Matchwinner und seine beste Saisonleistung war Alexander das auch seine Kameraden meinten.Die ganze Mannschaft spielte ihre beste Saisonleistung.Mannschaftliche - Note 1
Leider fiel unser Emre durch Verletzung aus!!