#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Meisterschaft
9. Spieltag - 18.06.2016 13:30 Uhr
TSV Oberisling Rgbg.   SC Regensburg
TSV Oberisling Rgbg. 4 : 4 SC Regensburg
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Tobias Blöchl, Dorian Hackner, Sahand Pirot, Maximilian Suthau

Torfolge

0:1 (4')Sahand Pirot
0:2 (18')Maximilian Suthau
0:3 (20')Tobias Blöchl
0:4 (22')Dorian Hackner
1:4 (23')TSV Oberisling Rgbg.
2:4 (28')TSV Oberisling Rgbg.
3:4 (33')TSV Oberisling Rgbg.
4:4 (44')TSV Oberisling Rgbg.

Zittern bis zum Schluß

Es sah so einfach aus, nur noch einen Punkt und wir können die Meisterschaft feiern. Bis zu Halbzeit hielt unser Team mit einer 4:1 Führung noch alle Zügel in der Hand. Plötzlich wurde völlig der Faden verloren. Am Ende retteten wir dieses Remis über die Zeit, das zum Meistertitel reichte. Trotz des holprigen Endes ein verdienter Lohn für eine gute Saison unserer Jungs. Danke, es war ein tolles Jahr mit euch !!!