#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

B-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Ost N.A.
7. Spieltag - 20.05.2022 18:30 Uhr
SC Regensburg   SG Walhalla
SC Regensburg 3 : 1 SG Walhalla
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Eduard Kilmann, Arlind Shala, Joel Joao

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (23')Eduard Kilmann
2:0 (26')Joel Joao
2:1 (55')SG Walhalla
3:0 (64')Arlind Shala

Ganz wichtig

Nach der bitteren Niederlage in Steinsberg, hieß es das Team wieder aufzubauen. Trotz personellem Notstand ( 3 Spieler sagten kurz vor Treffpunkt ab) kämpften wir uns in dieses Spiel und der Sieg war auch verdient. Es war nicht gut und auch nicht schön, aber erfologreich und das war in der Situation sehr wichtig. Als Tabellenführer dürfen wir immer noch von der Kreisligameisterschaft träumen. Weiter so !!!