#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Gruppe 2
5. Spieltag - 29.08.2010 16:00 Uhr
SC Regensburg II   SpVgg Stadtamhof
SC Regensburg II 5 : 2 SpVgg Stadtamhof
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Reinhard Diermeier, 2x Alexander Meyer, Christian Weiß

Gelbe Karten

Michael Aunkofer, Tobias Neidl, Patrick Karl, Tobias Meyer, Matthias Schneider

Torfolge

0:1 (17')SpVgg Stadtamhof
1:1 (24')Alexander Meyer
2:1 (48')Reinhard Diermeier per Freistoss
3:1 (58')Reinhard Diermeier per Elfmeter
3:2 (62')SpVgg Stadtamhof
4:2 (67')Alexander Meyer
5:2 (89')Christian Weiß

Spielbericht

Im 4. Saisonspiel hat es endlich geklappt. Die Mannschaft von Trainer Bachmeier konnte den ersten Saisonsieg einfahren. Dabei schmeichelt das 5:2 den Gästen. In beiden Hälften ließ unsere 2. Mannschaft noch mindestens ein halbes Dutzend hochkarätiger Torchancen ungenutzt. Eine herausragende Leistung zeigte Oldie Reinhard Diermeier. Zwei Treffer erzielte er selbst, zu einem weiteren gab er die Vorlage. Die weiteren Tore erzielten A. Meyer (2) und Chr. Weiss. Nun heißt es nachlegen: am kommenden Sonntag (Anstoß 15.15 Uhr) ist man bei der DJK Regensburg 06 zu Gast.