#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Gruppe 2
25. Spieltag - 21.05.2011 18:00 Uhr
SC Regensburg II   SpVgg Ramspau
SC Regensburg II 3 : 1 SpVgg Ramspau
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Uwe Pfab, Christian Weiß

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (53')Uwe Pfab
2:0 (63')Uwe Pfab
3:0 (81')Christian Weiß
3:1 (92')SpVgg Ramspau

Klassenerhalt in trockenen Tüchern!!

Mit einem hochverdienten Sieg schaffte unsere 2. Ma. aus eigener Kraft vorzeitig den Klassenerhalt. Der Sieg hätte noch deutlicher ausfallen können, aber die Chancenverwertung lies wie schon in den vergangenen Spielen auf sich warten. Nach ausgeglichener 1. Halbzeit sorgte Pfab mit einem Doppelpack (53./63. Min) für klare Verhältnisse. Weiß erhöhte in der 81. Min. zum 3:0. Der 3:1 Anschlußtreffer fiel in der Nachspielzeit (92. Min).


Quelle: P. Bachmeier