#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

BOL-Oberpfalz
26. Spieltag - 10.03.2012 15:00 Uhr
SC Regensburg   SpVgg Hainsacker
SC Regensburg 1 : 0 SpVgg Hainsacker
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Vogt

Assists

Tobias Grätz

Zuschauer

180

Torfolge

1:0 (90')Alexander Vogt per Kopfball (Tobias Grätz)

Christian Rothballer hält Punkte fest

Aufgrund eines Last Minute Treffers von Alex Vogt feierte der SC einen äußerst glücklichen Sieg im Heimspiel gegen Hainsacker.
Von Beginn an war den Gästen anzumerken, dass sie etwas holen wollten im Derby. Es entwickelte sich eine kampfbetonte Partie die Anfangs noch ausgeglichen war. Klare Chancen auf beiden Seiten waren Mangelware. Die letzten 5 Minuten vor der Halbzeit aber dann die ersten beiden starken Auftritte unseres Goalies und man konnte froh sein ohne Gegentreffer in die Pause zu gehen.
Auch in HZ 2 zeigte man sich zwar bemüht, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen. Einzig der eingewechselte A. Ledingham hatte per Kopf eine vage Chance. Ganz anders die Gäste: Immer wieder tauchten sie gefährlich vor Rothi auf - immer wieder scheiterten sie entweder am eigenen Unvermögen oder an dem an diesem Tag überragenden Goalie. In der 90. Minute dann Ecke für den SC und Alex Vogt stand goldrichtig. Per Kopf netzte er ein und die 3 Punkte blieben an der Alfons-Auer-Strasse.
Um nächste Woche in Wernberg bestehen zu können bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung.