#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Gruppe 2
2. Spieltag - 06.08.2011 18:00 Uhr
SC Regensburg II   FC Kosova Regensburg
SC Regensburg II 3 : 1 FC Kosova Regensburg
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marco Seithel, Alexander Meyer, Florian Schuch

Assists

David Rothfuss

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (54')Marco Seithel per Kopfball (David Rothfuss)
1:1 (73')FC Kosova Regensburg per Freistoss
2:1 (80')Florian Schuch
3:1 (92')Alexander Meyer

Verdienter Heimsieg

Gleich im ersten Heimspiel gegen den favorisierten FC Kosova konnten wir die erstencdrei Punkte einfahren. In der ersten Halbzeit sah es jedoch nicht danach aus, da der FC die spielbestimmende Mannschaft war und die eine oder andere Chance hatte. Glück hatten wir kurz vor der Pause bei einem Freistoß der an die Latte ging. In Halbzeit zwei kamen wir immer besser ins Spiel, da der Gegner konditionell stark abbaute. Die Folge war die 1:0 Führung durch Seithel nach Flanke von David über rechts. In der 73. Min kam Kosova überraschend zum 1:1 Ausgleich durch einen Freistoß. Die 2:1 Führung in der 80. Min besorgte Schuch mit einem Solo über die linke Seite. Den Schlußpunkt zu 3:1 setzt Spielführer Meyer A. , der an diesem Tag läuferisch u. kämpferisch nicht zu bremsen war.