#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Gruppe 2
11. Spieltag - 08.10.2011 18:00 Uhr
SC Regensburg II   SpVgg Ziegetsdorf
SC Regensburg II 2 : 3 SpVgg Ziegetsdorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Alexander Lang, Martin Heuschneider

Torfolge

0:1 (11')SpVgg Ziegetsdorf
0:2 (32')SpVgg Ziegetsdorf
1:2 (66')Martin Heuschneider per Elfmeter
2:2 (70')Alexander Lang per Kopfball
2:3 (89')SpVgg Ziegetsdorf

Niederlage im Spitzenspiel

Die SpVgg Ziegetsdorf war in der 1. HZ die klar bessere Mannschaft und führte durch zwei "Geschenke" verdient mit 2:0. Wie schon gegen den BSC hatten wir auch diesmal Problelme im Abwehrbereich. In der 2. HZ zog sich der Gegner immer mehr zurück und ermöglichte uns somit das Spiel in die Hand zu nehmen. Innerhalb von 5 Minuten konnten wir durch zwei Standards (Heuschneider FE und Lang Alex Kopfballtor nach Eckball) zum verdienten Ausgleich kommen. Nach einem Freistoß in der 89 Minunten für Ziegetsdorf kassierten wir leider den 3. Treffer und mußten somit Ziegetsdorf die Punkte überlassen. Fazit: Eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen aber 45 Minuten reichen leider nicht aus um eine Spiel zu gewinnen.


Quelle: P. Bachmeier