#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Gruppe 2
20. Spieltag - 14.04.2012 18:00 Uhr
SC Regensburg II   SpVgg Ramspau
SC Regensburg II 1 : 1 SpVgg Ramspau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Heuschneider

Assists

Tobias Meyer

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (12')Martin Heuschneider (Tobias Meyer)
1:1 (90')SpVgg Ramspau

Leistungsgerechtes Unentschieden

In einer hart umkämpften Begegnung auf hohem Niveau, kam es zu einem gerechten Unentschieden unserer 2. Mannschaft.
Bereits nach 12 Minuten erzielte Heuschneider nach Vorarbeit von Meyer T. die 1:0 Führung. In der Folgezeit kam Ramspau besser ins Spiel u. TW Schmidt glänzte mit einigen Paraden. Mit dem Halbzeitpfiff wäre Lang Alex beinahe die 2:0 Führung gelungen. In HZ zwei hatte der Gegner mehr vom Spiel, aber der an diesem Tag scheinbar unüberwindbare TW Schmidt hielt unsere Führung in der Hand. In der 90. Min. bekamen wir aus abseitsverdächtiger Pos. den 1:1 Ausgleichstreffer. Im Gegenzug hatte Winter noch die Chance zum Siegtreffer.


Quelle: P. Bachmeier