#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Gruppe 2
24. Spieltag - 13.05.2012 17:00 Uhr
SpVgg Ziegetsdorf   SC Regensburg II
SpVgg Ziegetsdorf 3 : 1 SC Regensburg II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Manuel Janke

Torfolge

0:1 (03')Manuel Janke
1:1 (09')SpVgg Ziegetsdorf
2:1 (22')SpVgg Ziegetsdorf
3:1 (30')SpVgg Ziegetsdorf

Niederlage beim Meister

Unsere 2. Ma. kassierte gegen den bereits feststehenden Meister Ziegetsdorf eine 1:3 Niederlage. Schon nach 3 Minuten erzielte Janke den Führungstreffer für uns. In der 9. Min. glich Ziegetsdorf nach Fehler von Stoll aus. Beim 2:1 für den Gegner in der 22. Min. ging nach einem Freistoß die Mauer auseinander.
Dem 3. Treffer von Ziegetsdorf in der 30. Min. ging ein absichtliches Handspiel von Hanif voraus. In HZ zwei hatten wir noch einige Torchancen, die aber leider nicht genutzt wurden.


Quelle: P. Bachmeier