#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Süd
4. Spieltag - 18.08.2012 16:00 Uhr
SC Regensburg   FC Thalmassing
SC Regensburg 2 : 1 FC Thalmassing
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tobias Grätz, Manuel Janke

Assists

2x Erdi Yasasin

Zuschauer

200

Torfolge

0:1 (10')FC Thalmassing
1:1 (74')Tobias Grätz (Erdi Yasasin)
2:1 (82')Manuel Janke (Erdi Yasasin)

SC dreht Spiel in Häfte 2

Mit einem erkämpften 2:1 Sieg gelang dem SC die Heimpremiere der neuen Saison.
Zuerst musste in der 10. Minute allerdings der Schock des 0:1 verkraftet werden, als die Gäste gleich Ihre erste Chance nutzten. Bis zum Halbzeitpfiff erspielte sich unser Team einige klarste Chancen zum Ausgleich, aber keine konnte genutzt werden. Wie schon in den ersten beiden Spielen zeigte unser Team Schwächen im Abschluß.
Gleich nach der HZ der nächste Hochkaräter, doch A. Mathes war zu überascht. Und so wären diese Nachlässigkeiten beinahe bestraft worden, doch die Gäste aus Thalmassing scheiterten mit Ihren Kontern am 2x hervoragend reagierenden Ch. Rothballer und ihren eigenen Nerven. In der 73. Minute scheiterte Janke mit dem Kopf am Gästekeeper. Nach der anschließenden Ecke aber kam der Ball zu Erdi Yasasin, der diesen vors Tor spielte. T. Grätz lauerte dort und vollstreckte zum Ausgleich. Bei sengender Hitze bekam der SC nun nochmals Oberwasser und eine fast identische Hereingabe, wiederum von Erdi Y., verwandelte M. Janke zum Endstand von 2:1.
Im Anschluß wurden die 3 Punkte beim alljährlichen Mallorcafest kräftig gefeiert. Fotos ab morgen auf der HP.