#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Süd
10. Spieltag - 29.09.2012 16:00 Uhr
SC Regensburg   1.FC Beilngries
SC Regensburg 3 : 2 1.FC Beilngries
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Diermeier, Alexander Mathes

Assists

Michael Diermeier, Simon Steinbauer

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (27')Michael Diermeier (Simon Steinbauer)
1:1 (41')1.FC Beilngries
1:2 (68')1.FC Beilngries
2:2 (72')Alexander Mathes (Michael Diermeier)
3:2 (81')Michael Diermeier per Elfmeter

Wiedergutmachung gelungen

In einem hart umkämpften Spiel konnte sich der SC für die schwache Leistung der Vorwoche revanchieren und 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten einfahren.
Michi Diermeier konnte die heimischen Farben in der 27.Minute in Führung schiessen. Kurz vor der Halbzeit (41.) konnten die Gäste allerdings ausgleichen und so ging es mit 1:1 in die Pause. Als die Gäste in der 68.Minute in Führung gingen, schien nichts auf einen Heimsieg hinzudeuten. Doch Alex Mathes konnte mit einer Direktabnahme schnell wieder ausgleichen (72.) und in der 82.Minute entschied der Schiri auf Elfmeter für den SC. Im Gegensatz zur Vorwoche ließ man sich diese Chance nicht entgehen und M. Diermeier verwandelte zum vielumjubelten Siegtreffer.
Fazit: Durch diesen 3er bleibt der SC in der Spitzengruppe. Am kommenden Wochenende kommt es nun zum Derby bei dem nur einen Punkt besser stehenden SV Burgweinting.


Quelle: R.H.