#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Süd
19. Spieltag - 30.04.2013 18:30 Uhr
FC Thalmassing   SC Regensburg
FC Thalmassing 0 : 3 SC Regensburg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Simon Steinbauer, Dennis Scheuerer

Assists

Erdi Yasasin, Thomas Amann, Marko Dorkic

Zuschauer

175

Torfolge

0:1 (05')FC Thalmassing (Eigentor) (Erdi Yasasin)
0:2 (59')Simon Steinbauer (Thomas Amann)
0:3 (80')Dennis Scheuerer (Marko Dorkic)

Endlich wieder 3 Punkte

Nach 4 sieglosen Spielen konnte der SC endlich wieder 3 Punkte einfahren.
Beim ersten vernünftig vorgetragenen Angriff konnte M. Diermeier links durchbrechen und nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Freistoss zog E. Yasasin vors Tor und ein Verteidiger lenkte den Ball unhaltbar in die eigenen Maschen. In der Folge versuchten die Hauherren alles um den Ausgleich zu erzielen. Doch entweder scheiterten sie am eigenen Unvermögen (20.,33.) oder dem wieder einmal gut aufgelegten Ch. Rothballer.(15., 23.). Kurz vor der Pause hatte dann P. Mathes die Möglichkeit zu erhöhen, schoss den Ball aber frei über das Gehäuse. So ging man mit einer etwas schmeichelhaften Führung in die Pause.
In Hälfte 2 ein anderes Bild. Der SC dominierte nun das Geschehen so konnte S. Steinbauer nach Zuspiel Amann auf 2:0 erhöhen. Der SC ließ nun nichts mehr zu und die Hausherren schienen entnervt. Nachdem er kurz vorher bereits für eine rüde Attacke Gelb gesehen hatte ließ sich der Thalmassinger N. Wohlmann zu einem völlig überflüssigen Foul hinreißen und sah zu Recht Rot. Das Spiel war nun gelaufen und der eingewechselte A-Jugend Spieler D. Scheuerer erhöhte kurz vor Schluss sogar noch auf 3:0!
Ein aufgrund der 2. Hälfte auch in dieser Höhe verdienter Erfolg des SC. Am Samstag kommt nun der souveräne Spitzenreiter Burgweinting an die Alfons-Auer-Str.


Quelle: R.H.