#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Süd
25. Spieltag - 28.04.2013 15:00 Uhr
1.FC Beilngries   SC Regensburg
1.FC Beilngries 1 : 0 SC Regensburg
(0 : 0)

Nächste Pleite

Nach einer erneut nicht überzeugenden Leistung musste man in Beilngries die nächste Niederlage hinnehmen.
In HZ 1 konnte man das Spiel noch ausgeglichen gestalten und hatte durch M. Dorkic auch eine gute Möglichkeit zur Führung. Insgesamt neutralisierten sich beide Teams und man ging torlos in die Pause. In der 46. Minute nutze die Heimelf dann einen eklatanten Abwehrfehler zur Führung. Diese Führung spielte dem FC in die Karten. Der SC mühte sich, konnte sich aber einfach keine Torchancen herausspielen. Im Gegenteil, bei einigen Kontern der Hausherren hatte man Glück nicht weiter in Rückstand zu geraten. Mit dem Schlusspfiff dann doch noch die Ausgleichschance, abr der FC-Keeper konnte parieren.
Wieder konnte derSC seine Leistung nicht abrufen und wartet nun schon seit 4 Spielen auf einen Sieg.


Quelle: R.H.