#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse Gruppe 2
20. Spieltag - 20.04.2013 18:00 Uhr
SC Regensburg II   SpVgg Stadtamhof
SC Regensburg II 8 : 1 SpVgg Stadtamhof
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Frank Ott, 2x Alexander Meyer, Markus Vaitl, Emin Yasasin

Zuschauer

51

Torfolge

1:0 (18')Frank Ott
2:0 (25')Frank Ott
3:0 (30')Emin Yasasin
4:0 (35')Markus Vaitl
5:0 (43')Alexander Meyer
6:0 (50')Frank Ott
7:0 (60')Frank Ott
8:0 (75')Alexander Meyer
8:1 (88')SpVgg Stadtamhof

Klarer Heimsieg im Stadtderby

Mit einem klaren 8:1 wurde die SpVgg Stadtamhof von unserer 2. Mannschaft nach Hause geschickt.
Von Beginn an war unserer Truppe der Wille anzumerken das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Außer bei einer verunglückten Flanke, die sich auf die Latte senkte, hatten die Gäste nicht den Hauch einer Chance. Frank Ott eröffnete in der 18. Minute den Torreigen und legte 7 Min. danach gleich noch das 2:0 nach. Durch Tore von E. Yasasin, M. Vaitl und A. Meyer wurde das Ergebnis bis zur Pause auf 5:0 geschraubt.
Man ließ in HZ 2 nicht nach und ein erneuter Doppelpack von F. Ott, sowie erneut A. Meyer bedeuteten die 8:0 Führung. Der Gegentreffer kurz vor Schluss darf als Schönheitsfehler hingenommen werden.
Somit hat man sich erst einmal etwas Luft verschafft im Abstiegskampf. Nun warten aber extrem schwere Spiele und man sollte auf keinen Fall nachlassen um die jetzt gute Ausgangsposition nicht nochmal zu verspielen.


Quelle: R.H.