#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse Gruppe 2
23. Spieltag - 04.05.2013 18:00 Uhr
SC Regensburg II   SpVgg Ramspau
SC Regensburg II 2 : 4 SpVgg Ramspau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Markus Vaitl, Alexander Meyer

Assists

Markus Vaitl

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (30')Markus Vaitl
1:1 (50')SpVgg Ramspau per Freistoss
1:2 (65')SpVgg Ramspau (Eigentor)
2:2 (73')Alexander Meyer (Markus Vaitl)
2:3 (88')SpVgg Ramspau per Freistoss
2:4 (91')SpVgg Ramspau

Unglückliche Pleite gegen Tabellenführer

Eine unglückliche Pleite musste die 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Ramspau hinnehmen.
In der ersten Hälfte konnte man das Spiel mehr als offen gestalten und ging durch M. Vaitl verdient mit 1:0 in Führung. Mit viel Kampf und Engagement konnte man die gefährlichen Spitzen der Gäste in Schach halten.
Nur 5 Minuten nach der Halbzeit musste man leider durch einen Freistoß den Ausgleich hinnehmen. Eine weiterer Standard führte in der 65. dann sogar zum 1:2, als eine Ecke unglücklich ins eigene Tor abgefälscht wurde. Wer nun dachte, der Spitzenreiter würde nachlegen, sah sich getäuscht. Mit einer feinen Einzelleistung setzte sich M. Vaitl durch und A. Meyer vollstreckte zum Ausgleich. In der Folge konnte man dem Druck der Gäste standhalten, musste 2 Minuten vor Ende aber doch noch den erneuten Rückstand hinnehmen. Und wieder war es ein Standard! Die Freistoßflanke flog durch Freund und Feind und schlug im langen Eck unhaltbar ein Das 4:2 gegen die aufgerückte Defensive war dann auch das einzige Gegentor aus dem Spiel heraus.
Fazit: Die ersatzgeschwächte Truppe machte ein starkes Spiel und hatte die Ramspauer am Rande eines Punktverlustes.


Quelle: R.H.