#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Bezirksliga Süd
16. Spieltag - 02.11.2013 14:00 Uhr
SC Regensburg   Prüfening
SC Regensburg 1 : 0 Prüfening
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Michalka

Gelbe Karten

Erdi Yasasin, Simon Steinbauer, Tobias Grätz

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (09')Stefan Michalka

SC verteidigt Tabellenführung

Einen am Ende etwas glücklichen 1:0 Erfolg konnte der SC im Stadtderby gegen den FSV Prüfening feiern und dadurch die Tabellenspitze verteidigen.
Der SC begann druckvoll und bereits in der 9. Minute konnte Stefan Michalka zum 1:0 vollenden. In der Folge war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die klareren Möglichkeiten aber hatte der SC, versäumte es aber mit dem 2:0 nachzulegen.
In der 2.Hälfte verflachte das Spiel etwas und Möglichkeiten waren nun Mangelware - bis kurz vor Schluß. In der 88. Minute musste Keeper Rothballer sein ganzes Können aufbieten um den Ausgleich zu verhindern und nur 2 Minuten später wäre er wohl machtlos gewesen. Zum Glück für den SC aber sprang der Ball von der Latte zurück ins Feld und man konnte sich über 3 weitere Heimpunkte freuen.


Quelle: R.H.