#SPORTCLUB

#SCHWARZWEISS

#ZUSAMMENHALT

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Gruppe 2
8. Spieltag - 22.09.2013 15:15 Uhr
VFR Regensburg   SC Regensburg II
VFR Regensburg 2 : 2 SC Regensburg II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Christian Petrik, Alexander Meyer

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (06')Christian Petrik
0:2 (26')Alexander Meyer
1:2 (44')VFR Regensburg per Elfmeter
2:2 (77')VFR Regensburg

2.Mannschaft knüpft Spitzenreiter erste Punkte ab

Die 2.Mannnschaft des SC konnte dem VFR die ersten Punkte in der Saison abnehmen, mit etwas Glück wäre ein Sieg möglich gewesen.
Früh im Spiel konnte man durch Ch. Petrik in Führung gehen (6.). Der wiedergenesene A. Mayer konnte in der 25. Minute sogar auf 2:0 erhöhen. Kurz vor der HZ aber gab es einen nicht unumstrittenen Elfmeter für den VFR, der zum Anschluss führte. Zu allem Überfluss verletzte sich Keeper Runge in dieser Situation und musste in der Kabine bleiben.
Mittelfeldspieler Frank Ott ersetzte ihn in der 2.Hälfte und machte seine Sache gut!
Der SC hatte dann viel Pech, als erst Petrik und im Anschluss Scheuerer in einer Situation nur den Pfosten anvisierten und das 3:1 verpassten. So musste man in der 77. Minute den Ausgleich hinnehmen.
Nach dem Negativlauf in den letzten Spielen war es auf jeden Fall eine deutliche Leistungssteigerung und man kann wieder optimistischer in die Zukunft schauen.


Quelle: R.H.